17.11.07

In eigener Sache 11 / Kindermädchenmord abgeschlossen

Hallo,

ich habe heute das lange Posting über den Mord an Jelena (Tod eines Kindermädchens) abgeschlossen. Ich hab einfach im alten Posting weitergeschrieben ... wer die ganze Geschichte lesen will, hier klicken!

Ansonsten ist fleißigen Lesern vielleicht aufgefallen, dass der Blog eine Dia-Show bekommen hat. Ich frag mich natürlich, wie sinnvoll das eigentlich ist, aber es ist eine nette Spielerei, und mir hat es einfach mal Spaß gemacht, die Show einzubinden.

Als Bloggerin schaut man sich natürlich auch andere Blogs an. Dabei ist mir aufgefallen, dass viele schreiben, was sie mit ihrem Blog im letzten Monat verdient haben. Einer hat es auf sage und schreibe 11.000 Dollar und ein paar Zerquetschte gebracht.

Ich muss natürlich auch bei diesem Trend sofort mitmachen!

Ich habe 32 Cent verdient! Amerikanische Cent! Aber wie neulich jemand zu mir sagte: "Du musst das hochrechnen!" (Ich liebe optimistische Seelen!)

Ein Glück, dass ich den Blog nicht deshalb eröffnet habe, sondern einfach nur darum, um meine Recherchen zu Kriminalfällen irgendwo festhalten zu können und das auch noch in der Hoffnung, dass es auch andere interessiert.

Bis bald mal wieder und schönes Wochenende!
Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen