03.11.07

In eigener Sache 9 / Neues Outfit

Hallo und allen Lesern ein schönes Wochenende!
Der Blog hat neue Farben und eine neue Anordnung bekommen. Wie ich finde, ist er klarer und übersichtlicher geworden. Über Kommentare würde ich mich natürlich freuen!


Der Fall der "mörderischen Kinderärztin" ist nun online. Wie ich schon einmal geschrieben habe, hat mir dieser Fall große Kopfzerbrechen bereitet. Wahrscheinlich will ich auch nicht glauben, dass sie es wirklich getan hat, wahrscheinlich MÖCHTE ich gerne an einen Unfall glauben. Die Vorstellung, dass jemand und noch dazu eine Kinderärztin, zwei Kinder einsperrt und sie praktisch lebendig verbrennt, ist unerträglich.
Andererseits sprechen so viele Indizien gegen sie. Trotzem hab ich angesichts ihrer Unschuldsbeteuerungen versucht, den Fall absolut wertneutral zu schildern. Die Überschrift "mörderische Kinderärztin" wurde z.B. gestrichen ...

viele Grüße
Ingrid

1 Kommentar:

  1. der link zur mörderischen kinderärztin scheint nicht vorhanden zu sein?

    AntwortenLöschen