10.03.09

In eigener Sache / Die Tücken der Technik

Die Online-Arbeit wirkt ja spielerisch leicht, aber sie hat ihre Tücken. Die abgeschlossenen Fälle will ich in Zukunft auf einer Web-Site speichern, damit es übersichtlicher wird ... Eine Domain (www.skankrimi.de) gibt es jetzt. Aber wie geht es weiter?
Es wird weiter gehen, aber ich sage euch, Leute ... Wenn man Null Ahnung hat von FTP und was weiß ich, ist das NICHT einfach!

Eine andere Tücke sind die Kommentare hier im Blog. Leider musste ich sie vor ein paar Monaten einschränken, d.h., sie werden erst veröffentlicht, wenn ich sie geprüft habe. An einem Wochenende hatte mir irgendeine Person Pornolinks als Kommentare hinterlassen. Deshalb! Eben habe ich gesehen, dass es in den letzten Wochen einige Kommentare gab, die ich noch veröffentlichen musste. Es wurde jetzt erst bei mir angezeigt. Oder es war angezeigt, und ich hab es einfach nicht gesehen. Asche auf mein Haupt.

Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen