25.04.10

In eigener Sache - ein paar gute News


Hier im Blog war ja nun einige Zeit echter Stillstand, manchmal hat man halt nicht so viel Zeit. Dafür habe ich heute zwei gute News für die Freunde dieses Blogs. "Die Welt" hat den Blog löblich erwähnt, das hat mich doch sehr gefreut. Nach zu lesen hier .
Und nun das Beste! Fünf ausgewählte Fälle aus dem Blog werden nächstes Jahr als Buch erscheinen! In diesem Buch werde ich die Fälle ausführlicher durchleuchten können, als es hier im Blog möglich ist. Jetzt sind wir - also der Verlag und ich - natürlich heftig am Überlegen, welche Fälle dafür am besten geeignet sind. Außerdem gibt es ja noch eine ganze Reihe von anderen Kriminalfällen, die hier noch gar nicht aufgetaucht sind.

1 Kommentar:

  1. wow, ich gratuliere... wann ist es denn soweit? P.S. bin erst heute auf diesesn Blog gestoßen ... sehr gute Arbeit!

    AntwortenLöschen